Multitalent Holz 2008

Mit dem Multitalent Holz die Zukunft gestalten
Waldbauernpräsident Prinz Salm in Vorfreude auf die Grüne Woche

"Wir Waldbauern sind nicht wenig stolz, wieder einmal einen so facettenreichen Auftritt des Multitalentes Holz auf der Internationalen Grünen Woche präsentieren zu können. Reden und handeln sind bekanntlich zwei Paar Schuhe – wir haben gehandelt und zeigen was unser Produkt, nachhaltig erzeugtes Holz, alles kann."

Der Wald kommt in die Stadt
Multitalent Holz auf der Internationalen Grünen Woche noch vielfältiger

"In rund zwei Wochen ist es soweit. Die Internationale Grüne Woche 2008 und die Erlebnishalle Multitalent Holz öffnen wieder ihre Tore. Multitalent Holz ist in diesem Jahr noch vielfältiger. Die Bereiche Wald und Forstwirtschaft, Holzverarbeitung, Wohnen und Leben mit Holz und Waldpädagogik machen das Multitalent Holz rundum erlebbar."

Multitalent Holz zeigt sich von seinen besten Seiten
Auftritt der Forst- und Holzwirtschaft auf der Grünen Woche so vielfältig wie nie

Die Besucher der Themenhalle Multitalent Holz bei der Internationalen Grünen Woche 2008 dürfen sich auf ein faszinierendes Programm gefasst machen. Neben allen Themen rund um Forst & Holz ist natürlich ein Schwerpunkt die nachhaltige Forstwirtschaft.

Pressemitteilung: Internationale Grüne Woche 2008
Multitalent Holz wieder auf der IGW 2008
Kick-Off für den Gemeinschaftsstand Forst und Holz

2008 wird die Internationale Grüne Woche wieder mit der Halle „Multitalent Holz“ aufwarten. Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) wird nach dem gelungenen und erfolgreichen Debüt des Branchenauftrittes in 2007 auch 2008 wieder die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Branchen Forst und Holz demonstrieren. Das Multitalent-Holz-Team hat sich in Berlin wieder zusammengefunden und den Startschuß für die Erlebnishalle Forst und Holz 2008 gegeben.

Multitalent Holz zeigt sich von seinen besten Seiten